Weniger unnötigen Aufwand – mehr Teamarbeit: Maximierung der Teamproduktivität

Tue, Oct 13, 2020, 12:00 PM (CEST)

About this event

Wir alle möchten unsere Zeit bestmöglich nutzen. Aber in einer Studie von Asana wurde unter 10.000 Befragten festgestellt:

wir beschäftigen uns satte 60 Prozent der gesamten Arbeitszeit mit unproduktiver „Arbeit rund um die Arbeit,“ wie zum Beispiel

  • E-Mails welche ablenken und uns nicht fokussiert arbeiten lassen
  • viele -unnötige- Meetings
  • Planung, Koordination oder Suche nach Informationen in verschiedenen Tools.

Möchten Sie so arbeiten? Wir wissen, es geht auch anders.

Melden Sie sich jetzt für eine virtuelle Podiumsdiskussion mit Führungskräften aus Deutschland an, die ihre Strategien für die Zusammenarbeit im Team vorstellen. Wir begrüßen Dirk Zschommler Projektleiter von der Messe Düsseldorf und Annamaria Herkt, Content Manager bei OMR Podstars. Dabei verraten sie, was funktioniert – und was nicht."

Über Asana: Als führende Work-Management-Plattform hilft Asana Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana bleiben Teams organisiert und miteinander vernetzt. Air Asia, AllBirds, KLM, Kohl's, Sephora, Viessmann und über 70.000 weitere Unternehmen und Millionen von Kunden in 195 Ländern vertrauen auf Asana, um ihre Unternehmensziele, Produkteinführungen, Marketingkampagnen und alles Sonstige zu steuern.

Panelists

Moderator

  • Anna Vossschulte

    Anna Vossschulte

    Asana

    Strategic Enterprise Account Executive


Partner